Fotogallerie

Thai-Economy-Lounge
Ein paar Fotos, die ich während meines Zwischenstopps in Bangkok geschossen habe.
Hier gibt’s einige Bilder aus den ersten Tagen, die ich in Sydney verbracht habe.
Skyline at night
Hier gibt’s einige Bilder aus den unterschiedlichsten Stadtteilen Sydneys.
Hier gibt’s einige Bilder von meinem ersten Ausflug in die Australische Provinz, circa 120km außerhalb von Sydney.
Der Spaziergang von Coogee zu Bondi ist eine der beliebtesten Attraktionen Sydneys, für locals wie für Touris. Auch Darling Harbour und der Sydney Fish Market sind sehr beliebt. Hier gibts einige Bilder.
Hier gibt’s einige Bilder aus Redfern, einem Bezirk in Sydney, in dem überwiegend Aboriginals wohnen.
Hier gibt’s Fotos aus den unterschiedlichen Stadtteilen Melbournes. Von der Innenstadt, über East Melbourne nach St. Kilda und Elwood.