The Farm

3 Responses to “The Farm”

  1. on 28 Nov 2006 at 01:41Werner Jochum

    Hi Yannick,

    Ich hoffe, Du hattest einen Helm auf…

    Weiterhin so schöne und beeindruckende Ausflüge wünscht Dir

    Papa

  2. on 29 Nov 2006 at 18:10Anette Jochum

    Hallo Yannick,
    Du entwickelst Dich ja so langsam zu einem richtigen Fotografen. Sind echt schöne Fotos dabei. Noch ein Tipp: Vielleicht könnte es gut sein, die Fotoseiten so zu benennen oder zu ordnen, dass sie zeitlich Nacheinander folgen. Es hätte den Vortell, dass man als Zuschauer die Fotos chronologisch anschauen könnte.
    Gruß
    Mama

  3. on 30 Dez 2006 at 21:32Ulli & Michael aus Kriftel

    MoinMoin Yannick!
    Tolle Seiten, gutes Design – gefällt uns sehr!
    Auch sind tolle Fotos dabei. Aber wir vermissen so etwas wie Untertitel, damit man nicht nur sehen, sondern auch verstehen kann.
    Wir wünschen Dir ein gesundes 2007 und eine aufregende Zeit in “down under”!
    Liebe Grüße
    Ulli & MIchael