Seit fast drei Wochen bin ich nun schon in Victorias Hauptstadt, Melbourne, im südosten Australiens. Die Stadt gefällt mir sehr gut- auch wenn ich nur wenig Zeit habe, sie kennenzulernen. Trotz allem habe ich es endlich geschafft, ein paar neue Fotos auf den Blog zu stellen. Hier gehts zur Melbourne-Fotogallerie.

Außerdem habe ich vergangene Woche eine Reportage für SBS gemacht. Ich bin auf die Aussichtsplattform des Rialto-Towers gefahren und habe in 253 Metern Höhe ein paar Locals und Touristen interviewt. Alles ohne Skript! Hier clicken, um die Reportage als MP3 anzuhören.

Auch sonst läuft beim Praktikum alles sehr gut. Ich bekomme viel Lob für meine Arbeit und mir wurde sogar angeboten, noch ein paar Wochen länger zu bleiben. Da meine Uni aber schon am 2. April losgeht, ist das leider nicht möglich. Ich genieße also noch meine letzten zwei Wochen hier- und dann gehts ab nach Deutschland.

Comments are closed.