Deprecated: _c ist seit Version 2.9.0 veraltet! Benutze stattdessen _x(). in /hp/bi/ab/vg/www/yannick/peru2008/wp-includes/functions.php on line 4719
Archive for März, 2008

Wie gewonnen, so zerronnen

Freitag, März 14th, 2008

[inspic=261,left,fullscreen,300] Als letzter gemeinsamer Höhepunkt unserer Reise begeben wir uns noch einmal auf die Spuren der Inka und besuchen die wohl bekannteste heilige Stätte „Machu Picchu“ mit dem heiligen Berg „Wayna Picchu“. In einem persönlichen Erfahrungsbericht schildert Daniel -Kelten- Richter seine Eindrücke. (mehr …)

Theater für einen Vormittag

Donnerstag, März 6th, 2008

[inspic=253,left,fullscreen,300]

In Huancayo haben die acht Reisenden einen Theaterworkshop mit Schulkindern organisiert. Andreas Otto, ein Schulfreund von Yannick, hat im Nachbarort Chupaca eine Missionsstation von seinem Vater übernommen und eine Schule aufgebaut. Hier begann der Theaterworkshop am Donnerstag, den 06.03.2008 um 9.00 Uhr – mit dabei: viele helfende Hände und ganz viel blaue Folie. Von Anne Buntemann. (mehr …)